Der Morgen begann, genau wie die Nacht, mit einem kleinen Schock:
Kurz nachdem ich gestern Abend eingeschlummert war, riss mich ein dermaßen lauter Schrei aus dem Bett, der wirklich durch Mark und Bein ging und auch Philipp gleich ins Schlafzimmer rennen ließ!
Juli ist aus dem Bett gefallen… okay halb so wild, auch wenn das Bett sehr hoch ist – Kind getröstet, wieder hingelegt und weitergeschlafen.
Als mich Julian dann heute morgen fragte, was das für komische Flecken auf seinem Kopfkissen sind, brauchte ich einen Moment um wach zu werden und erkannte, dass es voller Blut war 😱
Dann guckte ich mit verschlafenen Augen meinen Sohn an und bin kurz erschrocken:


Da war es schon wieder sauber – mittlerweile sieht es so aus, als würde er blauen Lidschatten tragen- zumindest auf der einen Seite.
Meine Güte, das hat gestern auch keiner gesehen im Dunkeln 🙈
Heute habe ich tatsächlich öfter auf die Blicke unserer Mitmenschen geachtet, da ich manchmal befürchtete, man hält uns für Rabeneltern, die ihren Sohn verprügeln, so wie er gerade aussieht.
Wenigstens tut es ihm nicht weh, so wie er sagt… Jetzt haben wir erstmal einen Rausfallschutz gebaut.
Nun zu unserem Tag:
Der Himmel war grau und sollte vorerst auch so bleiben, also wollten wir mal wieder ein bisschen Geld unter die Leute bringen am Vormittag !
Das bedeutete wieder ab ins Auto und zum Waikele Outlet Center – ca. 45 Minuten Fahrt.
Aber bei den Straßen fällt das Fahren irgendwie leichter😅:




Mittags waren zwei Tüten voll – das meiste für die kleinste Person in der Familie – und dann gab es bei Whole Foods noch lecker Essen, bevor wir den Nachmittag am Strand verbracht haben.





Da der Wind gegen Abend offensichtlich perfekt für Kite Surfer war, tummelten sich immer mehr von ihnen im Wasser und wir hatten viel zu gucken!
P.S.: Meine Kokosnuss, auf die ich mich so gefreut habe, war leider ein absoluter Reinfall!
Nachdem wir sie zwar schnell aufhatten ( Philipp hat mim Backstein draufgekloppt 😅 ) , gab es diesen Anblick

… und ab in die Tonne 🤢😖
Armer Kleiner, das Problem mit den hohen Betten und herausfallenden Kindern kenne ich auch sehr gut … Da ist man auf Schlag wach!
Ich hoffe, Dein Kleiner hat es gut verkraftet (sieht zumindest so aus) und ihr erntet keine komischen Blicke.
Deine Bilder (alle die ich bisher gesehen habe) sind wirklich traumhaft und machen großes Fernweh.
Schönen Urlaub noch…
LikeLike
Vielen Dank, liebe Sylvia.
Alles wieder gut.
Die letzten Tage werden etwas entspannter um den Erholungsfaktor möglichst hoch zu halten, bevor wir Montag nach San Francisco fliegen
LikeLike