Tag 4 – Seattle nach Kona

Sitzen gerade im Flieger nach Hawaii und freuen uns sehr auf die Sonne, die Wärme, den Geruch, die Menschen und einfach alles 😉

Es war schön, Seattle kennengelernt zu haben und die Stadt hat wirklich auch ein paar schöne Ecken, wobei diese, meiner Meinung nach eher außerhalb des Zentrums sind.

Uns haben die zwei Tage gefallen und sie waren ein guter Urlaubseinstieg, aber wir haben das Gefühl die Stadt nun gesehen zu haben und hätten auch keine weitere Zeit dort benötigt- von daher hat es gut gepasst.

Unser Hinflug mit der Lufthansa hat uns übrigens positiv überrascht, da wir einen besonders aufmerksamen Service an Bord hatten und wir uns gegen Aufpreis die Reihe 29 mit mehr Beinfreiheit gegönnt haben… welche sogar noch mehr Platz bot als die Premium Economy Class.

Achtung:

Jetzt sitzen wir in einer Delta Maschine Richtung Kona auf ganz normalen Standard Plätzen und sind ehrlich gesagt auch nicht unzufrieden. – Der Platz ist okay- das Bordprogramm überraschenderweise sehr umfangreich und kostenfrei und USB Anschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Abgesehen davon, wäre uns wahrscheinlich alles schnuppe…Hauptsache wir sind in 5 Stunden auf Big Island 🤙🤣

Gelandet und gut angekommen auf Hawaii 🤗

Im Landeanflug durften wir einen ersten Blick auf Maui erhaschen

Haben wieder ein kostenloses Upgrade bekommen ( das erste Missverständnis hat sich übrigens geklärt bei Alamo heute bei der Rückgabe – sie hatten den zweiten Fahrer berechnet, obwohl dieser bei FTI inklusive ist und zurückerstattet. )

Unsere Unterkunft gefällt uns super gut, obwohl wir ja im Dunkeln angekommen sind… aber innen stimmt schon mal alles!

Jetzt geht’s in die Heia! Bis morgen!

Hinterlasse einen Kommentar